Jugendgruppe "Connect"

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Neckarhausen
Connect - für alle, die nach der Konfirmation "connected" bleiben wollen: mit anderen Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren und mit Gott.
Wir treffen uns zwei Mal pro Monat donnerstags von 19-21 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses. Bei schönem Wetter gerne auch draußen. Digital im Kontakt sind wir über einen Instagram-Account und eine WhatsApp-Gruppe.
 
Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Neckarhausen
 

Was machen wir zusammen? Get ready for…

O food: Ab 18.30 Uhr treffen sich alle, die können, um das gemeinsame Abendessen vorzubereiten. Manchmal gibt’s eine leckere Brotzeit, andere Male ein üppiges Drei-Gänge-Menü. Lecker!
O action: Nach dem Essen und dem ersten Austausch spielen wir zusammen. Lass dich überraschen!
O talk: Im dritten Teil unseres Abends kommen wir zu einem Thema, das uns beschäftigt, ins Gespräch. Meist ist das auf einen Bibeltext bezogen, über den wir reden.

Daneben machen wir gerne auch mal einen reinen Spieleabend, schauen gemeinsam einen Film oder überlegen uns noch ganz andere gemeinsame Aktivitäten.
Komm einfach mal vorbei!

 

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Neckarhausen

Ansprechpartner
Bettina Mühlinghaus
Pfarrsekretärin